Aktuell


Am Donnerstag, 4. März durften wir endlich die Türen für unsere Kundschaft wieder öffnen.

Wir waren aber die letzten Monate nicht untätig, wir haben verschiedene neue Sachen ausgestellt. Im Moment haben wir viele schöne Gartenstühle im Angebot. Wir freuen uns riesig wieder unsere Kunden bedienen zu dürfen.

Leider mussten wir im Januar von zwei langjährigen treuen Mitarbeiterinnen für immer Abschied nehmen.

Senta Heide betreute bis im Herbst 2020 die Bücherabteilung. Dazu war sie auch immer in der Geschirrabteilung anzutreffen, wo sie tatkräftig mithalf. Nach kurzer Krankheit verstarb Senta am 21. Januar im Zentrum Reusspark.

Susi Hulst war jahrelang eine treibende Kraft in der Kleiderabteilung. Wir alle schätzten ihre humorvolle, direkte Art. Susi ist am 25. Januar in ihrem geliebten Haus gestorben.

Wir werden Senta und Susi immer in guter Erinnerung behalten.

 Senta Heide                           Susi Hulst