Aktuell


Generalversammlung vom 19. Februar 2020

Brockenstube spendet 100‘000 Franken an Ferienzimmerausbau im Alterszentrum

An der Generalversammlung vom 19. Februar 2020 bewilligte die Brockenstube den Betrag von Fr.100‘000.-   an den Ausbau von Ferienzimmern im Hause Wyna. Weil die 4 kleinen Ferienzimmer im Hause Wyna den heutigen Ansprüchen nicht mehr genügen, werden diese umgestaltet und zu 3 Ferienzimmer mit integrierten Badezimmern neu erstellt.

Jahresrückblick

Der Verkauf in der Brockenstube lief im 2019 sehr gut, konnte doch einen Verkaufserlös von 128‘744 Franken erzielt werden. Neben Stammkunden sehen wir immer wieder auch neue Gesichter. Die gute Kameradschaft und fröhliche Stimmung unter dem Brocki-Team wird von der Kundschaft sehr geschätzt.

Spenden

Zusätzlich spendet die Brockenstube dem Alterszentrum, neben den 100‘000 Franken an den Ferienzimmerausbau jährlich 5‘000 Franken für Blumenschmuck.Weitere Beiträge werden an Gränicher Vereine ausgerichtet: Spitex, Musikgesellschaft, Naturfreunde, Samariterverein, Natur-und Vogelschutzverein, Gemeinnütziger Frauenverein